Wer ist Sohel Abdoulkhanzadeh? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Sohel Abdoulkhanzadeh ist ein Reality-TV-Teilnehmer.

Sohel Abdoulkhanzadeh: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Sohel Abdoulkhanzadeh wurde als iranischer Emigrant geboren. Das genaue Geburtsdatum ist aktuell nicht bekannt.

Der Möbelpacker und seine damalige schwangere Partnerin Jasemin wanderten im Frühjahr 2019 von Hannover nach Mallorca aus. Dort eröffneten sie gemeinsam eine Bar mit dem Namen “Chucca Bar”, welche nach dem ersten Jahr bereits sehr gut lief. Als ihr Sohn Aleo Joel am 26.08.2019 das Licht der Welt erblickte, schien das Glück des Paares perfekt.
Begleitet wurden Sohel und Jasemin auf ihren Weg von “Goodbye Deutschland”.

Trennung nach 6 Jahren Beziehung

Nach sechs Jahren Beziehung und nur 2 gemeinsamen Jahren auf Mallorca trennte sich im Oktober 2020 das Paar. Grund hierfür waren monatelange Reibereien und Streit. Auch die Corona-Maßnahmen auf der Insel machte dem Paar zu schaffen. Immer wieder mussten sie die Bar schließen, wodurch es zu finanziellen Druck und Existenzängsten kam. Jasemin kehrte nach der Trennung mit Söhnchen Aleo zurück nach Deutschland. Sohel blieb auf Mallorca.

Sohel Abdoulkhanzadeh und Daniela Büchner

Die Zeit nach der Trennung war für Sohel nicht einfach. Die Finka, welche er noch gemeinsam mit Jasemin und Aleo bezogen hatte, war laut eigener Aussage zu groß für eine Person. Er kämpfte sich durch die Trennung, die Entfernung von seinem Sohn und die Pandemie. Ende 2021 machten jedoch immer mehr Liebesgerüchte mit der Goodbye-Deutschland-Bekanntheit Daniela Büchner die Runde. Immer öfter wurde die 43-jährige in der Chucca Bar gesehen und verliebte Instagram-Storys wurden gepostet, jedoch ohne Namen oder Gesichter. Im Januar 2022 bestätigte Danni die Beziehung öffentlich. Am 31. Januar 2022  verkündete Sohel Abdoulkhanzadeh die Trennung über seinen Kanal in den sozialen Medien..

Sohel wurde hier aber nicht namentlich genannt, lediglich die eindeutigen Tattoos lassen auf ihn schließen. Nachdem sie in ihrer Instagram-Story ein Bild mit ihrem Liebsten teilte, sein Gesicht aber mit Herzen zensiert hatte, fragen sie einige Follower nach dem Grund. Ihre Antwort war schlicht und einfach, dass sie es “jetzt einfach noch nicht” zeigen möchte und “ihn gerade am liebsten alleine anguckt”.

Perfektes Liebesglück mit Baby

Das frisch verliebte Pärchen machte zuletzt Schlagzeilen, als sie ein Bild ihres gemeinsamen Hundewelpen posteten. Das Foto, welches im Janaur 2022 veröffentlicht wurde, zeigt einen verspielten Rüden auf dem Schoss von Danni. Einen Namen habe er aber derzeit noch nicht, dafür “bereits tolle Eltern”, kommentierte Büchner unter Sohels Beitrag.

Sohel Abdoulkhanzadeh: Instagram

Sohel Abdoulkhanzadeh nutzt zwar Instagram, dieses ist aber noch privat.

Instagram: s_playa_de_palma

Auf dem Kanal seiner Bar ist er aber sehr aktiv

Instagram: chucca_palma

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.