Wer ist Maximilian „Maxi“ Kreiner? GNTM, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Maximilian „Maxi“ Kreiner ist ein Nachwuchsmodel.

Bitte Maximilian „Maxi“ Kreiner nicht mit Max verwechseln. Maximilian „Maxi“ Kreiner hat dunkelblonde längere Haare.

Maximilian „Maxi“ Kreiner: GNTM 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Maximilian „Maxi“ Kreiner ist 21 Jahre alt und kommt aus Wien, Österreich.

Maximilian „Maxi“ Kreiner: Germany’s Next Topmodel 2024

Maximilian „Maxi“ Kreiner ist 2024 Kandidat bei Germany’s Next Topmodel (GNTM).

Eine Übersicht aller GNTM-2024-Kandidaten und -Kandidatinnen findest du hier.

Maximilian „Maxi“ Kreiner im deutschen Fernsehen

  • 2024: Germany’s Next Topmodel

Maximilian „Maxi“ Kreiner: Instagram, TikTok

Instagram: maxkreiner

TikTok: maxkreiner

Auf TikTok hat Maximilian „Maxi“ Kreiner über 50.000 Follower. Auf Instagram hat er wenige tausend Follower.

Hinweis: Alle hier präsentierten Informationen wurden aus öffentlichen Quellen zusammengestellt.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert