Wer ist Markus Kok? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Markus Kok ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Markus Kok: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Markus Kok ist 42 Jahre alt. Er wohnt in Düsseldorf.

Markus Kok ist ausgebildeter Mechatroniker und arbeitet als Anlagewart.

Laut RTL 2 hatte Markus Kok in seiner Jugend ein Drogenproblem. Verheiratet war er auch schon.

Markus Kok: Take me Out und “Adam sucht Eva”

Markus Kok war 2019 Teilnehmer von “Take me out”.

2021 nahm Markus Kok an “Adam sucht Eva” teil. Als erster verließ er die Show. (Adam sucht Eva war Markus Koks zweite TV-Erfahrung.)

Markus Kok und Cecilia Asoro

2018 lernten Markus Kok und Cecilia Asoro sich kennen. Im Februar 2019 wurden sie ein Paar. Im mai 2o19 zog Cecilia Asoro mit ihrem Hund bei Markus Kok ein. Ihre Beziehung hielt rund neun Monate.

Markus Kok: Prominent getrennt

Markus Kok nimmt 2022 an der Show “Prominent getrennt” teil. Hier trifft er auf seine Ex-Freundin Cecilia Asoro.

In der ersten Folge von “Prominent getrennt” wurde gezeigt, wie Markus Kok und Cecilia Asoro sich anschrien. Dies schockierte einige Zuschauer.

Bei der TV-Show “Prominent getrennt” treffen die Teilnehmer auf ihre Verflossenen bzw. Ex-Partner. Zusammen mit ihren Ex-Partnern werden Paare gebildet. Insgesamt nehmen acht Paare teil. Die Paare kämpfen um den Sieg und damit Siegprämie von 100.000 Euro. Dafür müssen die Paare zusammenarbeiten.

Teil der Show “Prominent getrennt” ist es, dass die Ex-Partner aufeinander treffen, miteinander interagieren und vielleicht alte Konflikte aufwärmen oder alte Gefühle neubeleben. Die Show kann ein Neubeginn sein oder die Fortführung eines alten Rosenkriegs. “Prominent getrennt” zeigt, wer abgeschlossen hat oder noch offene Rechnungen.

Die erste Folge von “Prominent getrennt” wurde am 22. Februar 2022 ausgestrahlt.

Markus Kok im deutschen Fernsehen

  • 2019: Take Me Out
  • 2021: Adam sucht Eva
  • 2022: Prominent getrennt

Markus Kok: Instagram

Instagram: markus_koki


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.