Wer ist Patrick Eid? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Patrick Eid ist ein deutscher Musikproduzent, Gastronom und Kaufmann.

Patrick Eid: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Patrick ist 49 Jahre alt. Er wohnt in Deggendorf (bei Regensburg / Straubing), Bayern.

Patrick Eid hat einen Sohn. Dieser ist schon erwachsen.

Patrick Eid war ca. 1995 Teilnehmer bei “Herzblatt”. Die Teilnahme an “Prominent getrennt” ist sein erster Auftritt im Reality-TV. (Viel ist über Patrick Eid nicht bekannt.)

Patrick Eid ist heute in einer festen Beziehung.

Patrick Eid: Pizzeria / Restaurant

In Deggendorf betreibt Patrick Eid die Pizzeria “Pizzahelden”.

Patrick Eid ist Teil von “music center eid”.

Patrick Eid und Doreen Dietel

Patrick Eid war in einer Beziehung mit Doreen Dietel. Beide haben sich 1989 kennen gelernt.

Nach dem Fall der Mauer zog die in der DDR geborene Doreen Dietel nach Deggendorf, in Bayern. Doreen Dietel arbeitete in einem Imbiss. Genau dort haben sich Patrick Eid und Doreen Dietel das erste Mal getroffen und wurden kurze Zeit später ein Paar. Im Jahr 1994 trennten beide sich. Doreen Dietel zog weg, um Schauspielerin zu werden.

Patrick Eid: Prominent getrennt

Patrick Eid ist 2022 Teilnehmer der TV-Show “Prominent getrennt”. In der Show treffen Teilnehmer auf ihre Ex-Partner. Patrick Eid trifft auf Doreen Dietel.

Insgesamt nehmen acht ehemalige Paare teil. Sie wohnen alle zusammen in einer Villa. Das Konzept der Show ist darauf ausgelegt, dass Ex-Partner aufeinandertreffen, hier alte Konflikte eventuell aufkochen und alte Gefühle eventuell wiederbelebt werden. Es ist also alles möglich, eiskalter Rosenkrieg ist denkbar oder ein Wiederaufleben der alten Beziehung. Letztlich müssen die Ex-Paare zusammenarbeiten, wenn sie die Show und damit das Preisgeld von 100.000 Euro gewinnen wollen.

Die wohl bekanntesten Teilnehmer an der Show sind Jenny Elvers, Alex Jolig und Doreen Dietel. Die erste Folge wurde am 22. Februar 2022 ausgestrahlt.

Patrick Eid im deutschen Fernsehen

  • 1995: Herzblatt
  • 2022: Prominent getrennt

Patrick Eid: Instagram

Instagram: eid_patrick


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.