Wer ist Lola (quiteLola)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Lola (quiteLola) ist eine deutsche Streamerin.

Lola (quiteLola): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lola (quiteLola) wohnt in Düsseldorf.

Ihr Alter und ihr Geburtsdatum sind nicht öffentlich bekannt.

Lola (quiteLola) ist als IRL-Streamerin aktiv. Das bedeutet, sie geht durch Orte, besucht Veranstaltungen und erkundet Städte. Hier interagiert sie mit Passanten und Zuschauern oder kommentiert, was sie sieht und erlaubt. Sie zeigt sich auch beim Essen und bei Gesprächen mit anderen. (IRL bedeutet “in real Life”. Das bedeutet, das hier das echte Leben gezeigt wird und die Streamingzuschauer immer nah am Geschehen sind.)

Seit März 2021 ist Lola (quiteLola) als Streamerin aktiv. Sie streamte 2021 viel Gaming Content und zeigte sich unter anderem beim Super Mario Kart und Zelda spielen. Im Jahr 2021 hielt sie noch Livestreams in englischer Sprache ab, später im gleichen Jahr begann sie auf deutsch zu streamen.

Vor dem Kennenlernen und Treffen von Tanzverbot hatte Lola (quiteLola) bis zu 100 Zuschauer für ihre Streams. Seit dem Treffen schauen teils mehrere tausend Menschen ihre Streams.

Lola (quiteLola) und Tanzverbot: Sind sie ein Paar?

Lola (quiteLola) und Tanzverbot haben sich auf der Twitchcon in Amsterdam (16. bis 17. Juli 2022) kennengelernt. Lola (quiteLola) hat Tanzverbot einfach angesprochen und beide haben sich daraufhin für den Abend verabredet.

Seit diesem Kennenlernen sind die beiden öfter in Streams zusammenzusehen. Einen gemeinsamen Urlaub auf Mallorca gab es auch schon und die Gamescom 2022 haben sie auch gemeinsam besucht.

Jedoch ist nicht bekannt, ob die beiden ein Paar sind. Lola (quiteLola) und Tanzverbot haben sich nämlich bisher noch nicht zu ihrem Pärchenstatus geäußert.

Lola (quiteLola): Twitch, Instagram, Twitter

Twitch: quiteLola

Instagram: quitelola

Twitter: quiteLola

Auf Twitch hat quiteLola mehr als 60.000 Follower. Auf Instagram hat sie über 18.000 Follower. (Stand September 2022)


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.