Wer ist Linnea? TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Linnea ist eine deutsche Webvideoproduzentin.

Linnea: TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Der Nachname von Linnea ist unbekannt. Ebenso sind ihr Alter , Geburtstag und Wohnort unbekannt.

Linnea ist als Webvideoproduzentin auf der Plattform TikTok aktiv, sowie YouTube aktiv. Sie veröffentlicht auch Content auf der Plattform Instagram. Linnea veröffentlicht Vlogs über ihr Leben, ihre Beobachtungen und ihren Alltag. Wiederholt zeigt sie sich beim Frühstück essen.

Linnea wurde 2022 auf TikTok bekannt und berühmt als ihr Satz „Excuse me, wir haben 2022“ viral ging. (Siehe: „Excuse me, wir haben 2023“)

Linnea: Excuse me, wir haben 2022

Am 21. Juli 2022 veröffentlichte Linnea ein Video auf TikTok in dem sie darüber empörte, dass Menschen sich daran störten, dass sie keinen BH trage. In dem Video sagte sie jenen Satz, der im August und September 2022 viral ging: „Excuse me, wir haben 2022„.

Was sie mit dem Satz meinte, war wohl folgendes: Die Kleidungsnormen haben sich geändert. Es ist nicht mehr 1950 und es ist ok, wenn Frauen keinen BH tragen. Wer sich daran, hat das Problem, nicht die Frauen.

Linnea: TikTok, Instagram, YouTube

TikTok: linneasky

Instagram: linneasky

YouTube: Linnea

Auf TikTok folgen Linnea über 246.000 Follower. Auf Instagram folgen ihr über 23.000 Follower. Auf YouTube hat sie über 120.000 Abonnenten. (Beides Stand September 2022)

Was ist TikTok? TikTok ist soziales Netzwerk, das sich auf Videos spezialisiert hat. TikTok wird hauptsächlich per App genutzt. Auf der Plattform, die es seit September 2016 gibt, können Nutzerinnen und Nutzer kurze, selbstgedrehte Videos posten und sie auf Wunsch mit bekannter Musik oder Ausschnitten aus Filmen unterlegen. Zusätzlich kann man Nutzerinnen und Nutzern, deren Inhalte einem besonders gut gefallen, folgen und so die Inhalte öfter angezeigt bekommen.

Was posten die Menschen auf TikTok? Viele Nutzerinnen und Nutzer posten vor allem lustige und kreative Videos. Die Videos sind meistens auf 10 Sekunden begrenzt. Oft wird getanzt oder mit den Lippen stumm synchronisiert. So entstehen immer wieder Memes – also bekannte Videos oder Bilder, die eine Situation beschreiben.

Kann man auf TikTok Geld verdienen? Ja. Nutzerinnen und Nutzer mit vielen Followern gehen Kooperationen mit Marken oder Unternehmen ein und lassen sich dafür bezahlen, die Produkte oder Dienstleistungen auf ihrem Kanal zu bewerben.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert