Wer ist Linnea? TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Linnea ist eine deutsche Webvideoproduzentin.

Linnea: TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Der Nachname von Linnea ist unbekannt. Ebenso sind ihr Alter , Geburtstag und Wohnort unbekannt.

Linnea ist als Webvideoproduzentin auf der Plattform TikTok aktiv, sowie YouTube aktiv. Sie veröffentlicht auch Content auf der Plattform Instagram. Linnea veröffentlicht Vlogs über ihr Leben, ihre Beobachtungen und ihren Alltag. Wiederholt zeigt sie sich beim Frühstück essen.

Linnea wurde 2022 auf TikTok bekannt und berühmt als ihr Satz “Excuse me, wir haben 2022” viral ging.

Linnea: Excuse me, wir haben 2022

Am 21. Juli 2022 veröffentlichte Linnea ein Video auf TikTok in dem sie darüber empörte, dass Menschen sich daran störten, dass sie keinen BH trage. In dem Video sagte sie jenen Satz, der im August und September 2022 viral ging: “Excuse me, wir haben 2022“.

Was sie mit dem Satz meinte, war wohl folgendes: Die Kleidungsnormen haben sich geändert. Es ist nicht mehr 1950 und es ist ok, wenn Frauen keinen BH tragen. Wer sich daran, hat das Problem, nicht die Frauen.

Linnea: TikTok, Instagram, YouTube

TikTok: linneasky

Instagram: linneasky

YouTube: Linnea

Auf TikTok folgen Linnea über 246.000 Follower. Auf Instagram folgen ihr über 23.000 Follower. Auf YouTube hat sie über 120.000 Abonnenten. (Beides Stand September 2022)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.