Wer ist Chanel Silberberg? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Chanel Silberberg ist ein Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Chanel Silberberg (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Geburtstag / Geburtsdatum: Chanel Silberberg wurde am 28. November 2000 geboren. Ihr Sternzeichen ist Schütze.

Chanel Silberberg wohnt in Oer-Erkenschwick.

Sie absolviert eine Ausbildung zur Erzieherin.

Chanel Silberberg leidet an Morbus Crohn. (Morbus Crohn ist eine chronische Entzündung des Darms, die sich nicht heilen lässt. Morbus Crohn hat als Symptome Bauchschmerzen und starke Durchfälle.)

Wegen der Morbus-Crohn-Erkrankung lag Chanel Silberberg schon mehrere Tage im Koma auf der Intensivstation. Nach einer Bakterieninfektion drohte die Amputation des Arms und des Oberschenkels, was jedoch verhindert werden konnte. Sie wurde zigfach operiert und hat daher viele Narben.

Auf TikTok ist Chanel Silberberg ebenfalls aktiv. Dort hat sie mehr als 77.000 Follower.

Chanel Silberg ist Reiterin und Pferdeliebhaberin. Seit frühster Kindheit reitet sie. Sie besitzt ein eigenes Pferd namens Heidi.

Chanel Silberberg: Germany’s Next Topmodel

Chanel Silberberg war Teilnehmerin der 16. Staffel Germany’s Next Topmodel. In der Folge am 18. März 2021 musste sie die Show verlassen und belegte damit den 17. Platz. Eine Übersicht über die anderen Teilnehmerinnen (Mädchen) findest du hier.

Germany’s Next Topmodel ist eine Model-Casting-Show. Ziel der Show ist es, dass eine Teilnehmerin das neue deutsche Topmodel wird. Dafür müssen die Teilnehmerinnen sich Woche für Woche neuen Herausforderungen stellen und Modelaufgaben bestehen. (Neben klassischen Modelaufgaben wie der Gang auf dem Catwalk, die Körperhaltung und das Posieren, werden die Teilnehmerinnen auch vor andere Aufgabe gestellt.) Die Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) wird von Heidi Klum moderiert und geführt. Zusammen mit wechselnden Juroren bewertet sie die Leistung der Mädchen.

Germany’s Next Topmodel (GNTM) läuft seit 2006 auf ProSieben in Deutschland. Die Show wird auch seit 2006 von Heidi Klum moderiert.

Chanel Silberberg (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Chanel Silberberg: Instagram, TikTok

Instagram: chanelsilberberg

TikTok: @chanelsilberberg

Instagram: chanel.gntm2021.official (Dieses Instagram-Konto ist nicht mehr erreichbar.)

Auf Instagram hat Chanel Silberberg über 80.000 Follower. Auf TikTok hat sie über 120.000 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert