Wer ist Anthony Loffredo / „the black alien project“? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


„The black alien project“ (BŁλ₡ƙ λŁłE₦ PƦØJE₡₸ EVØŁU₸łØ₦) ist eine französische Internetpersönlichkeit und Social-Media-Star, der dafür bekannt geworden ist, extreme Körpermodifikationen bei sich durchführen zu lassen, um wie ein schwarzes Alien auszusehen. Deshalb nennt er sich selbst „the black alien project“, sein realer Name ist Anthony Loffredo.

Anthony Loffredo / „the black alien project“: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Anthony Loffredo wurde 1988 in Frankreich geboren, er ist 34 oder 35 Jahre alt, sein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt. 2012 startete Anthony Loffredo im Alter von 24 Jahren sein sogenanntes „the black alien project“. Geschrieben als „BŁλ₡ƙ λŁłE₦ PƦØJE₡₸ EVØŁU₸łØ₦„.) Dafür gab er seinen Job als Sicherheitswachmann auf und ließ sich von Kopf bis Fuß komplett tätowieren, inklusive der Augäpfel. Er ließ sich Silikonimplantate unter die Haut setzen und seine Zunge spalten.

Außerdem hat Anthony sich die Ohren, die Nasenspitze und einen Teil seiner Oberlippe entfernen lassen, um mehr wie ein Alien auszusehen. Als Vorbild für das Aussehen eines Aliens gilt in diesem Fall die Darstellungsvariante, die vielen Zuschauern besonders aus der amerikanischen Fernsehserie Akte X bekannt ist.

Darüber hinaus hat sich Anthony Loffredo zwei Finger der linken Hand amputieren lassen, um ihr das Antlitz einer Klaue zu verleihen. Dafür musste er nach Mexiko reisen, da die Amputation gesunder Gliedmaßen in vielen Ländern verboten ist.

Seine sogenannte Transformation ist laut seinem Instagram-Profil, das 1,3 Millionen Follower hat, erst zu 46 Prozent abgeschlossen. Laut einigen Instagram-Posts hat Anthony nämlich vor, weitere Körpermodifikationen im Rahmen seines „black alien projects“ vornehmen zu lassen. Dazu gehört das Einsetzen von 30 weiteren Silikonimplantaten an verschiedenen Körperstellen, das Amputieren zweier weiterer Finger an seiner noch intakten Hand und die Entfernung eines Teils seines Beins.

Besonders die Ankündigung der Bein-Operation löste Kontroversen aus. Sein Instagram-Profil wurde kurzzeitig gesperrt und er verlor mehrere Tausend Follower, nachdem er ein Bild von einem amputierten Bein gepostet hatte.

Anthony Loffredo / „the black alien project“: Gesundheitliche Probleme, Restaurantverbote

Durch die Operationen, die an und in seinem Mund durchgeführt wurden, hat Anthony Loffredo eigenen Aussagen nach mittlerweile Probleme damit, klar und deutlich zu sprechen. Sein ungewöhnliches Aussehen hat außerdem dafür gesorgt, dass er in mehreren französischen Restaurants als Gast nicht willkommen ist. Und er findet keinen Job in seiner Heimat.

Anthony Loffredo: Instagram

Instagram: the_black_alien_project

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert