Was ist das Großschwert der Verpflanzung (Elden Ring)? Fundort, Wie man es bekommt


Das Großschwert der Verpflanzung ist ein Kolossalschwert im Eldenring. Das Großschwert der Verpflanzung skaliert in erster Linie mit Geschicklichkeit und Stärke und ist eine gute Waffe für unheilvolle Kämpfe.

Mit seinen schweren Werten und einzigartigen Fähigkeiten wurde diese Waffe gebaut, um alle großen Bestien und Feinde zu vernichten, mit denen es in Kontakt kommt. Dieses Großschwert kann nur von einem würdigen Krieger geführt werden und erfordert hohe Stärke Werte, bevor es benutzt werden kann. Das Großschwert der Verpflanzung kann von einem der sieben Bosse erlangt werden, die vor Margit, dem Löwenartiges Scheusal, in einem Dungeon besiegt werden müssen, der sich als netter Appetithappen vor der Burg Stormveil eignet.

Wie bekommt man das Großschwert der Verpflanzung?

Man erhält das Großschwert der Verpflanzung durch den Sieg über den Boss das Löwenartiges Scheusal in Schloss Morne auf der weinenden Halbinsel. Um es zu finden muss man zuerst Burg Morne erreichen, die sich an der südlichsten Spitze der weinenden Halbinsel befindet, einer kleinen Zone südlich von Limgrave. Es ist relativ einfach, die Ballista Verteidigung der Burg zu umgehen, wenn man sich bei der Annäherung zu Pferd rechts hält. Der Kerker selbst ist einfach gestaltet. Nachdem man vom Eingang aus mit dem Aufzug nach oben gefahren ist, begegnet man einer großen Masse an Gegnern auf der rechten Seite. Danach gelangt man in den hinteren Teil des Hofes. Dort befindet sich rechts eine Leiter, die zu den Burgwällen hinaufführt.

Man kann dort nur vom oberen Ende der Leiter aus nach Süden gehen. Wenn man nun in diese Richtung geht muss man auch auf fliegende Misbegottens achten. An der Abzweigung führt der rechte Weg nach unten zu einem Gnadenort und dem relativ geradlinigen Weg zum Boss. Der linke Weg führt zu Edgar, Irinias Vater und Teil ihrer Nebenaufgabe. Man solltet mit ihm reden, wenn man das Großschwert der Verpflanzung bereits dabei hat, um in diesem Abenteuer voranzukommen. Der Bossbereich für das Löwenartiges Scheusal ist auf der rechten Seite. Er ist ein schneller und aggressiver Gegner, aber nur ein mittelschwerer Eldenring Boss. Besiegt man ihn, hinterlässt er das Großschwertder Verpflanzung für den Spieler.

Was kann das Großschwert der Verpflanzung?

Das Großschwert der Verpflanzung ist eine der “legendären Waffen” des Spiels. Es ist auch bekannt als das sagenumwobene Schwert von Castle Morne. Es ist die Waffe eines Rächers, belastet mit Ozeanen von Zorn und Reue. Das Großschwert der Verpflanzung besitzt die Waffen Fertigkeit: Schwur der Rache. Man Schwört einen Eid auf das Großschwert, den Clan zu rächen, wodurch alle Attribute für eine bestimmte Dauer vorübergehend erhöht werden. Solange der Eid aktiv ist, wird auch die Haltung erhöht. Fertigkeit “Schwur der Rache” hat eine Dauer von 30 Sekunden. Diese Waffe kann nicht mit Asche des Krieges durchtränkt werden. Das Großschwert der Verpflanzung kann mit den Steinen der Düsteren Schmiedekunst aufgewertet werden. Trotz seines Namens ist dies dasselbe Schwert, von dem euch Irinas Vater erzählt hat. Die Das Großschwert der Verpflanzung ist eine ausgezeichnete Eldenring Waffe, um einen Stärke Build durch das frühe Spiel zu bringen. Man sollte jedoch bedenken, dass es einige hohe Anforderungen an die Werte hat.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.