Wer ist Mike Blümer? Ehemann von Melanie Müller, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Mike Blümer ist Manager und Musikproduzent.

Bekannt wurde er als Ehemann von Melanie Müller.

Mike Blümer: Ehemann von Melanie Müller, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Mike Blümer wurde 1967 geboren.

Mike Blümer ist nicht nur der Ehemann von Melanie Müller, sondern auch ihr Manager. Seit 2014 sind sie verheiratet.

Mike Blümer und Melanie Müller: Ehe

Seit 2014 sind Mike Blümer und Melanie Müller verheiratet. Am 24. November 2014 heirateten beide in den USA. Sie hielten die Hochzeit geheim. Erst im darauffolgenden Januar machten sie ihre Ehe öffentlich.

Den Antrag machte Mike Blümer Melanie Müller am 9. Oktober 2014.

Melanie Müller nahm nach der Heirat den Nachnamen von Mike Blümer an und heißt bürgerlich “Melanie Blümer”. In der Öffentlichkeit tritt sie aber weiterhin unter ihrem bekannten Namen “Melanie Müller” auf.

2021 war Mike Blümer zu Gast in der Show “Promi Big Brother – Die Late Night Show”, während seine Frau im Big-Brother-Container bei “Promi Big Brother” saß. Hier sprach er über mögliche Eheprobleme.

Mike Blümer und Melanie Müller: Kinder

Mike Blümer und Melanie Müller haben zusammen zwei Kinder. Sie haben eine Tochter und einen Sohn. Im September 2017 wurde Tochter Mia Rose geboren. Im Oktober 2019 wurde Sohn Matty geboren.

Melanie Müller zeigt ihre Kinder auf ihrem Instagram-Kanal.

Mike Blümer und Melanie Müller: Altersunterschied

Mike Blümer wurde 1967 geboren. Melanie Müller wurde 1988 geboren. Die beiden trennen also rund 21 Jahre.

Mike Blümer im deutschen Fernsehen

  • 2021: Promi Big Brother – Die Late-Night Show

Was ist Promi Big Brother?

Im September 2013 wurde das erste Mal Promi Big Brother vom Privatsender SAT 1 ausgestrahlt. Es handelt sich um eine deutsche Reality-Show. Promi Big Brother folgte dem Prinzip Big Brother, welche im Jahre 2000 das erste Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Die Staffel Big Brother etablierte sich erfolgreich im TV. Nachdem die Zuschauerzahlen über die Jahre nachgelassen hatten, sollte eine neue Stufe gezündet werden.

Die erste Siegerin von Promi Big Brother war im Jahr 2013 die Schauspielerin Jenny Elvers. Danach folgten einige bekannte und weniger bekannte Promis. Im Jahre 2021 durfte das Sternchen Melanie Müller die Siegerprämie von 100.000 Euro in Empfang nehmen.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Für einen begrenzten Zeitraum leben mehrere Promis einem Fernsehstudio, dem sogenannten Container. Der Containerbereich ist teils luxuriös und, teils sehr spärlich eingerichtet. Zum Einzug werden die Promis den Bereichen zugeordnet. Später müssen die Bewohner durch Wettbewerbe darum kämpfen, dass sie in den luxuriösen Bereich mit einem vollen Kühlschrank kommen oder bleiben können. Im eher kargen Bereich wird es durchaus mit den Mahlzeiten etwas spärlicher. Den Tagesablauf der Promis bestimmt Big Brother mit entsprechenden seinen Aufgaben.

Überall stehen Kameras und Mikrofone. Selbst beim Schlafen werden die Promis gefilmt. Täglich gibt es Livesendungen direkt in den Container. Öffentliche Mitschnitte werden entsprechend zusätzlich eingestreut, was am Tage so passiert ist.

Im Laufe der Jahre gab es immer wieder Veränderungen. Das Gesamtkonzept blieb jedoch erhalten. Die Fernsehzuschauer zu Hause können über das Zuschauervoting am Geschehen teilnehmen. Im Verlauf der Sendungen scheiden nach und nach die Promis durch Nominierungen aus, bis die Siegerin oder der Sieger übrig bleiben. Es ist zusätzlich möglich, dass die Promis freiwillig das Haus verlassen können. Durchaus können unerwartet neue Promis einziehen. Die Spannung wird immer wieder durch unvorhergesehene Ereignisse gehalten.

Mike Blümer: Instagram

Der Instagram-Kanal von Mike Blümer ist unbekannt. Ebenso ist unbekannt, ob er überhaupt einen Instagram-Kanal hat.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.