Wer ist Lia Engel? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Lia Engel ist eine deutsche Influencerin, Streamerin, Model und Erwachsenenfilm-Darstellerin.

Lia Engel: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Im Sommer 2022 war Lia Engel 20 Jahre alt.

Lia Engel ist als Influencerin, Streamerin, Model und Erwachsenenfilm-Darstellerin aktiv. Lia Engel streamt unter anderem in der Kategorie „Just Chatting“.

Lia Engel nennt sich selbst: „Das Mädchen von Nebenan“.

Lia Engel ist in einer Ausbildung in einer Kanzlei.

Ende 2021 wurde das Twitch-Konto Lia Engel gesperrt. Der Grund dafür war eine Körperbeugung gewesen, bei der ihr Gesäß prominent zu sehen war.

Bei Google zeigt sich, dass nach Lia Engel seit Februar 2022 stärker gesucht wird. Die Suchanfragen nahmen ab der zweiten Februar-Woche stark zu.

Lia Engel: OnlyFans

Lia Engel ist auf OnlyFans aktiv.

Was ist OnlyFans? OnlyFans ist eine Online-Plattform, zu der es mittlerweile auch eine App gibt. OnlyFans gibt es seit 2016. Auf der Plattform können Menschen eine monatliche Mitgliedschaft abschließen und erhalten so Zugriff auf exklusive Inhalte wie Fotos, Videos und Livestreams. Die Inhalte sind größtenteils erotischer oder expliziter Natur und werden meist von Fitnesstrainerinnen und Fitnesstrainern, Celebrities, Models oder YouTuberinnen und Youtubern erstellt. Diese Personen nutzen die Plattform dazu, um höhere Bekanntheit zu erlangen, um ihre bestehende Bekanntheit noch weiter zu monetisieren oder um zusätzlich Geld mit ihrem Körper zu verdienen.

Gibt es ein Mindestalter für OnlyFans? Um eine Mitgliedschaft abzuschließen oder auch um Inhalte auf OnlyFans zu veröffentlichen, müssen Menschen laut der OnlyFans Richtlinie mindestens 18 Jahre, also volljährig, sein. Es gab allerdings in der Vergangenheit Kritik daran, dass diese Richtlinie nur mangelhaft durchgesetzt bzw. kontrolliert wird.

Wer profitiert von den Mitgliedschaften? Bei Abschluss eines monatlichen Abos für die Inhalte einer oder eines bestimmten Content Creators, gehen etwa 80 % des Geldes direkt an die oder den Creator. Etwa 20 % behält OnlyFans selbst ein.
Die Höhe der monatlichen Kosten für ein Abo kann die oder der Creator selbst festlegen. Die Beträge variieren daher ja nach Popularität der Person extrem stark.

Lia Engel: Instagram, Twitch, YouTube, TikTok

Instagram: liaengel.official (Der Instagram-Kanal von Lia Engel war zur Erstellung dieses Beitrages nicht erreichbar.)

YouTube: LiaEngelTV 

Twitch: LIAENGELTV

TikTok: liaengeltv

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert