Wer ist Leonie Hanne? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Leonie Hanne ist eine deutsche Influencerin und Bloggerin.

Leonie Hanne: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Leonie Hanne wurde am 31.07.1988 in Hamburg im Tierkreiszeichen Löwe geboren.

Leonie Hanne: Familie

Leonie Hanne ist kein Einzelkind, sondern hat sowohl eine jüngere Schwester, Laura, als auch eine ältere Schwester, Nora. Zu ihrer Familie und insbesondere zu ihren Schwestern hat Leonie ein sehr inniges und herzliches Verhältnis, welches ihr sehr wichtig ist. Es freut sie besonders, dass sie sich gegenseitig unterstützen und immer füreinander da sind.

Leonie Hanne: Partner

Unterstützung bei allem was sie tut, bekommt sie von ihrem Partner Alexander Galievsky. Dieser steht ihr nicht nur privat, sondern auch als ihr Fotograf beruflich zur Seite. Kennengelernt hat sie ihren Partner beim dualen Studium an der HSBA. Sein Studienschwerpunkt war Finanzen. Nebenbei arbeitete er im Online-Marketing bei einer Bank.

Leonie Hanne: Ausbildung, Studium, Social Media

Die Influencerin hat im Jahr 2013 ihren Bachelor-Abschluss in BWL an der HSBA gemacht. Sie studierte im Schwerpunkt Marketing und arbeitet in der Textilbranche.

Leonie zählt zu den einflussreichsten Influencern in Deutschland und betreibt heute einen erfolgreichen Blog. Auch auf Instagram ist die junge Frau sehr beliebt und kann sich über mehr als 3,7 Millionen Follower freuen. Durch ihre große Reichweite und ihr sympathisches Auftreten hat sie Kooperationen mit einigen der größten Modemarken der Welt. Ein Job, der sie auch viel reisen lässt. Oftmals verliebt sie sich dabei in immer neue Orte und ein Abschied fällt häufig schwer. Doch genau das macht die junge Influencerin aus. Sie geht ihrem Job mit Liebe und Leidenschaft nach, kann sich dafür begeistern und ist bereit, etwas dafür zu tun. Dass sie viel Arbeit und Liebe in ihre Projekte steckt, sieht man sowohl an ihrem Blog als auch an ihrem Instagram Profil. Bilder müssen gemacht, ausgewählt und bearbeitet werden, Posts müssen geschrieben werden. Nichts, was sich von alleine macht. Dennoch möchte Leonie Hanne ihr vielseitiges Blogger-Leben nicht eintauschen. Im Gegenteil, sie sieht immer mit positiven Gedanken in die Zukunft. Sie ist der Meinung, alles kann so gut werden, wie man es sich erträumt.

Diese positive Ausstrahlung überträgt sich auch auf ihre Follower, von denen sie fast ausschließlich positive Kommentare erhält. Und wenn sich doch mal ein negativer Kommentar unter einem ihrer Bilder finden lässt, dann lässt sie sich davon nicht runterziehen.

Der Bloggerin und Influencerin ist es nicht vorrangig wichtig, im Rampenlicht zu stehen. Vielmehr ist das Wichtigste, das sie einen Job macht, den sie liebt. Vielleicht auch ein Grund, warum sich viele ihrer Fans und Follower mit ihr identifizieren können. Durch ihre nicht abgehobene Art wirkt sie auf viele wie das Mädchen von nebenan und gibt anderen das Gefühl, jeder könnte so sein wie sie.

Durch ihre sympathische Art ist sie eine gern gesehene Interviewpartnerin bei vielen großen Zeitschriften. Brigitte, GALA, Cosmopolitan und der Stern sind nur einige Beispiele.

2017 bekam Leonie den „Place to B Award” in der Kategorie „Travel“, verliehen vom Axel Springer Verlag. Ein großer Erfolg für die 33-Jährige.
Neben ihrem Leben als Influencerin und Bloggerin arbeitet sie auch noch als Speakerin und Beraterin, beispielsweise bei Workshops.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.