Wer ist Julian Benz? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Julian Benz ist ein deutscher Party-Schlagersänger und Reality-TV-Teilnehmer.

Julian Benz: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Julian Benz wurde am 2. April 1992 in Warstein als „Julian Feldmann“ geboren. Er wuchs in Alme, Teil der Stadt Brilon, auf. Heute wohnt er in Willingen.

Der bürgerliche Name von Julian Benz ist „Julian Feldmann“.

Julian Feldmann hat Abitur und absolvierte eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann.

Julian Feldmann war selbstständig mit einem Bekleidungsgeschäft.

In seiner Jugend war Julian Feldmann Skispringer.

Seit 2014 ist Julian Benz als Party-Schlagersänger aktiv. Er wird auch Jöli genannt. Vor Corona hatte Julian Benz über 100 Auftritte im Sommer.

Julian Benz: #CoupleChallenge

Julian Benz nimmt zusammen mit Isi Glück an #CoupleChallenge teil. (Isi Glück ist der Künstlername von Isabel Gülck.) Isi Glück ist auch Schlagersängerin.

An der #CoupleChallenge nehmen insgesamt sieben Paare teil. Dies sind vier Liebespaare und drei Freundschaftspaare. Die Teilnehmer kämpfen alle dafür, dass das Preisgeld nicht sinkt. Im Verlauf der Show dürfen die Teilnehmer sich gegenseitig rauswählen. Dies führt dazu, dass die teilnehmenden Paare Allianzen suchen, aber auch prüfen, wer vielleicht gegen sie stimmen könnte.

Die erste Staffel von #CoupleChallenge lief 2020. Gewonnen hatten damals Melody Haase & Xenia Prinzessin von Sachsen. Da die erste Staffel sehr erfolgreich war, folgt eine zweite Staffel.

Während die erste Staffel noch an einem Bergsee stattfand, findet die zweite Staffel in Ferropolis, Sachsen-Anhalt, statt. Hier leben die Teilnehmer alle zusammen in einem großen Glampingzelt.

Julian Benz (Jöli): Diskografie

  • 2014: schöne Maid
  • 2014: Ab geht´s in der Hütte
  • 2015: Sommer Sonne Party
  • 2016: Je mehr ich trinke
  • 2016: Alles geil
  • 2017: 96 Stunden wach (Harris & Ford feat. Jöli)
  • 2018: Abriss Ballermann
  • 2019: Prima Martina
  • 2019: Für immer Urlaub
  • 2020: Pegelstufe 10 (Julian Benz & Ikke Hüftgold)
  • 2021: Für immer Mallorca (Isi Glück & Julian Benz feat. DJ Mico)

Julian Benz im deutschen Fernsehen

  • 2021: #CoupleChallenge

Julian Benz: Instagram

Instagram: julianbenz_offiziell

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert