Wer ist Enisa Bukvic? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Instagram


Enisa Bukvic ist ein schwedisch-bosnisches Model und eine YouTuberin. 2019 ist sie Teilnehmerin an der 14. Staffel Germany’s Next Topmodel. (Eine Übersicht aller GNTM-Teilnehmerinnen der 14. Staffel GNTM findest du hier.)

Lebenslauf Enisa Bukvic (Fakten)

  • Sie kommt aus Schweden und hat bosnische Wurzeln.
  • Sie ist aktuell 24 Jahre alt.
  • Sie ist 1,80 meter groß.
  • Ihre Haarfarbe ist Dunkelbraun. Ihre Augenfarbe ist braun.
  • Für ein VOGUE-Shooting wurde sie schon gebucht.
  • Bei NEW VERSION ist sie gelistet. Link zu ihrem Profil: hier.

2019 nahm sie an Germany’s Next Topmodel (GNTM) teil. Sie verließ die Show freiwillig. Später sprach sie davon, dass ihr der Druck zu viel wurde und Teilnehmerinnen stark sein müssen, um die viele Kritik auszuhalten.

Enisa Bukvic lebte in den vergangenen Jahren mit ihrem Freund Simon Desue in Hamburg (Deutschland) und Miami (USA).

Ende 2019 wurde bekannt, dass Enisa Bukvic und Simon Desue nach Dubai in die Vereinigten Arabischen Emirate ausgewandert sind. Dort sollen sie in einer Villa wohnen. Während Simon Desue Deutschland ohne Wiederkehr verlassen wollte, ist dieser Entschluss bei Enisa Bukvic noch nicht so fest. Sie hält es sich offen, gegebenenfalls nach Deutschland zu ihrer Familie und Freunden zurückzukehren.

Enisa Bukvic: Beziehung zu Simon Desue

  • Sie ist in einer Beziehung mit dem YouTuber Simon Desue.
  • Seit Juli 2017 sind sie offiziell ein Paar. Sie kennen sich schon seit länger.
  • Enisa und Simon lernten sich in Miama (USA) kennen.
  • Als Enisa Simon Desue kennenlernte, sprach sie noch kein Deutsch.
  • Beide wohnen heute in Simons Heimatstadt Hamburg.

Enisa Bukvic im deutschen Fernsehen

Social Media von Enisa Bukvic

Was bedeutet ihr Name „Enisa“?

Der Name „Enisa“ bedeutet:

  • treue Gefährtin / treue Freundin
  • Gefährtin / Freundin

Enisa ist die weibliche Form von „Enis“.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.