Wer ist Dustin van Impel? M.O.M Staffel 2, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Dustin van Impel ist Hauptdarsteller in der Reality-TV-Show „M.O.M“ (2. Staffel). Der zweite Hauptdarsteller ist Dan Agboli.

Dustin van Impel: M.O.M Staffel 2, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Dustin van Impel ist der Junior Hauptdarsteller in der Show „M.O.M“.

Dustin van Impel ist 31 Jahre alt. Er wohnt in Köln. Er arbeitet als Sales Professional für Wohnimmobilien.

Dustin van Impel ist Handballspieler beim S.C. Fortuna Köln e.V.

Dustin van Impel hat einen Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School erworben.

Dustin van Impel: Was ist M.O.M?

„M.O.M“ ist eine Dating-Reality-Show, die auf Joyn ausgestrahlt wird. In der Show gibt es zwei männliche Hauptdarsteller. Einer ist etwas jünger, der andere etwas älter. Der jüngere wird „Junior“ genannt. Der ältere „Senior“. Beide suchen eine Traumfrau.

Dustin van Impel ist in der zweiten Staffel von M.O.M der Junior. Der Senior ist Dan Agboli. Eine Übersicht der Kandatinnen gibt es hier.

Auf der Suche nach einer Traumfrau lernen sie Singles-Ladies verschiedenstens Alters kennen. (Die Damen sind zwischen 25 und 51 Jahren alt.) Dafür bringen sie mehrere Tage mit den Damen auf einem Glamping-Platz.

Die Damen können entscheiden in welches Team sie wollen. Sie haben die Wahl zwischen „Team Junior“ oder „Team Senior“.

Ein Fokus der Dating-Reality-TV-Show „M.O.M“ ist der Altersunterschied. Denn es gibt keine Regeln wie alt eine Traumfrau sein muss. Das bedeutet, der jüngere männliche Protagonist kann bei einer älteren Traumfrau punkten. Genauso kann aber auch der ältere männliche Hauptdarsteller („Senior“) bei einer jüngeren Dame punkten. Hier zeigt sich, ob Charme, Erfahrung, Fitness oder Alter wichtig sind.

Dustin van Impel: Instagram

Instagram: dustin.van.i

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.