Wer ist Dan Agboli? M.O.M Staffel 2, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Dan Agboli ist einer der Hauptdarsteller der zweiten Staffel der Reality-TV-Show „M.O.M“. Der andere Hauptdarsteller ist Dustin van Impel.

Dan Agboli: M.O.M Staffel 2, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Laut seinem Xing-Profil ist der vollständige Name von Dan Agboli „DanLahiri Agboli“.

Dan Agboli ist der Senior Hauptdarsteller in der Reality-TV-Show „M.O.M“.

Dan Agboli ist 49 Jahre alt. Er kommt aus Berlin und ist IT-Unternehmer.

Dan Agboli ist Geschäftsführer der Office Company Gruppe. Er ist auch Geschäftsführer der HC Plus Gesellschaft für Datenschutz UG haftungsbeschränkt.

Dan Agboli: Was ist M.O.M?

„M.O.M“ ist eine Dating-Reality-TV-Show in der zwei männliche Hauptdarsteller ihre Traumfrau suchen. Die zwei männlichen Hauptdarsteller unterscheiden sich nach ihrem Alter. Der jüngere Protagonist wird „Junior“ genannt. Der ältere Protagonist wird „Senior“ genannt.

Dan Agboli ist 2021 in der zweiten Staffel der Senior. Dustin van Impel ist der Junior. Alle Kandidatinnen der zweiten Staffel findest du hier.

Die Traumfrauen sind zwischen 25 und 51 Jahren alt. Sie verbringen mehrere Tage zusammen mit den männlichen Hauptdarstellern auf einem Glamping-Platz.

In der Show können die Frauen sich entscheiden, ob sie Team Junior oder Team Senior beitreten wollen. Ein späterer Teamwechsel ist möglich.

Ein interessanter Aspekt der Show ist der Altersunterschied. Denn den Damen steht es frei, ob sie sich Team Junior oder Team Senior anschließen. Das bedeutet, dass sich eine ältere Dame Team Junior anschließen kann und dass eine jüngere Dame in das Team Senior gehen kann.

„M.O.M“ wird auf Joyn gezeigt. Im Jahr 2021 wird die zweite Staffel gezeigt.

Dan Agboli: Instagram

Instagram: dan_agboli

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert