Wer ist Corinna Kopf? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Corinna Kopf ist eine Streamerin, die unter dem Nicknamen „Pouty Girl“ agiert. Corinna Kopf veröffentlicht im Internet auch Erotik-Inhalte (OF).

Corinna Kopf? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Corinna Kopf wurde am 1. Dezember 1995 geboren. Sie wurde in Illinois, USA, geboren und lebt heute in Los Angeles, USA. Zuvor wohnte sie unter anderem in Chicago.

Corinna Kopf verbrachte einige Zeit ihrer Kindheit in Deutschland, denn Teile ihrer Familie haben ihre Wurzeln in Deutschland. Deswegen spricht sie neben ihrer Muttersprache englisch auch deutsch.

Seit 2012 ist Corinna Kopf auf Instagram aktiv.

Bekannt wurde sie 2015 als sie in einem TikTok-Video von David Dobrik zu sehen war.

Corinna Kopf ist seit 2017 als Webvideo-Produzentin aktiv und später auch als Gaming- und Unterhaltungs-Streamerin. Sie streamte unter anderem Fortnite und League of Legends.

Unter anderem gab es 2019 Ärger mit Twitch, so dass Corinna Kopf zu Facebook Gaming wechselte. Mittlerweile ist sie wieder bei Twitch aktiv.

Außerdem veranstaltete sie auf Twitch Casino-Streams in der Kategorie „Slots“. Neben Corinna Kopf streamten auch Scurrows und OrangeMorange in dieser Kategorie.

Seit dem 9. Juni 2021 ist Corinna Kopf auch auf OnlyFans vertreten. Dort soll sie – laut eigenen Aussagen – in den ersten zwei Tagen über eine Million Dollar verdient haben.

Corinna Kopf ist seit 2015 Mitglied von David Dobrik’s Vlog Squad.

Es ist über Corinna Kopf bekannt, dass sie eine Schönheitsoperation an ihren Lippen hat durchführen lassen. Auch Tattoos und Piercings ist sie nicht abgeneigt. Auf einem Finger hat sie sich die Worte „David’s Vlog“ tätowieren lassen.

Sie nennt sich „Pouty Girl“. „Pouty“ bedeutet auf deutsch „mürrisch“ oder „schmollendes“. Also: schmollendes Mädchen oder mürrisches Mädchen.

Stimmen die Aussagen von Corinna Kopf über ihre Einnahmen, so ist sie längst Millionärin, wenn nicht sogar Dekamillionärin. (Dekamillion = mehr als 10 Millionen; Deka = 10)

Corinna Kopf? Instagram, Twitch

Instagram: corinnakopf

Twitch: CORINNAKOPF

Auf Twitch hat Corinna Kopf über 1.000.000 Follower. Auf Instagram hat sie über 6,9 Millionen Follower. (Beides Stand Januar 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert