Wer ist Ben Felipe? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Ben Felipe ist ein deutsch-spanischer Schauspieler und Tänzer.

Ben Felipe: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Ben Felipe wurde 1998 in Barcelona, Spanien geboren. Er spricht Deutsch und Spanisch als Muttersprache, sowie Englisch fließend.

Er wuchs in München, Deutschland auf. Seine derzeitigen Wohnorte sind neben München auch Deutschlands Filmhauptstadt Berlin.

Ben Felipe ist 1,88 Meter groß (Körpergröße). Seine Haarfarbe ist dunkelblond und seine Augenfarbe ist braun.

Seine Hobbys sind Fußball, Basketball und Skateboarden.

Ben Felipe: Eltern, Geschwister

Die Eltern von Ben Felipe sind Spanier. Es ist nicht bekannt, ob er Geschwister hat.

Ben Felipe: Kinder

Es ist nicht bekannt, ob Ben Felipe Kinder hat. Über sein Privatleben ist nur wenig bekannt.

Ben Felipe: Beruf

Ben Felipe ist Schauspieler und Tänzer. Er ist bei der Künstleragentur La Strada Doells Berlin unter Vertrag.

Seine Tanzarten sind Stepptanz, Freestyle, Streetdance und Hip-Hop.
Weitere Qualitäten von Ben Felipe sind Beatboxen und Geige spielen.

Ben Felipe im deutschen Fernsehen

Ben Felipe ist seit 2016 regelmäßig im deutschen Fernsehen und Internet zu sehen:

  • 2016: Wohin mit Luis?
  • 2016: Der Hund begraben
  • 2017: Jenny
  • 2017: Alpha – Junge
  • 2017: Stunde Null
  • 2018: Hit and Run
  • 2018: Geier
  • 2020: Die Chefin – Heilung
  • 2020: Stichtag
  • 2020: Auf der Kippe
  • 2020: Der Pass
  • 2020: Kitz
  • 2020: Gewalten
  • 2021: März
  • 2021: Loving her
  • 2021: Stichtag
  • 2022: Save me, save you, save us

Die oben genannten Produkten waren Kurzspielfilme, Spielfilme und TV-Serien.

Außerdem war Ben Felipe 2018 im Musikvideo „Sugar“ von Samt zu sehen. 2019 war er im Musikvideo „Good Things“ von Fritz Kalkbrenner und 2019 im Musikvideo „Boys Toys“ von Mavi Phoenix zu sehen.

Zudem hatte Ben Felipe Auftritte in Musikvideos bekannter Künstler:
2020 spielte Ben Felipe in dem Musikvideo des Songs „Good Things“ mit, der von dem deutschen Produzenten, DJ und Sänger Fritz Kalkbrenner veröffentlicht wurde.

Des Weiteren tanzte er im Jahr 2020 im „Boys Toys“ – Video von Mavi Phoenix.

Ben Felipe: Instagram

Ben Felipe ist auf Instagram und hat dort über 13.000 Follower. Sein Account-Name ist benfelipe: benfelipe

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert