Wer ist Sandra Wurster? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Sandra Wurster ist eine deutsche Tanzpädagogin, Influencerin und Coach in der Sat.1-Show „No Body is perfect“.

Sandra Wurster: Lebenslauf und Biografie

Sandra Wurster ist gelernte Tanzpädagogin. Sie kommt aus Stuttgart. Sie besuchte die Sport- und Gymnastikschule Kiedaisch.

Sandra Wurster gründete 2017 zusammen mit Isabel Calheiros das Label „Bauchfrauen“. Dort designt sie Kollektionen und hält Vorträge sowie Workshops.

Sandra Wurster ist Autorin des 2019 erschienen Buches „Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen“.

2020 nimmt sie als Coach an der Sat.1-Show „No Body is perfect“ teil. Die anderen Coaches sind Paula Lambert, Silvana Denker und Daniel Schneider.

Sandra Wurster im deutschen Fernsehen

  • 2018: Stadtgespräch Stuttgart (Regio TV Stuttgart)
  • 2019: Landesschau Rheinland-Pfalz (SWR)
  • 2019: Landesschau Baden-Württemberg (SWR Baden-Württemberg)
  • 2020: No Body is perfect (Sat.1) (Coach)

Sandra Wurster: Instagram, Homepage, YouTube

Instagram: fraeulein_wurster

Homepage: bauchfrauen.com

Facebook: Sandra Wurster

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert