Wer ist Michael Mejeh? GNTM, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Michael Mejeh ist ein professioneller Tänzer, Content Creator und Nachwuchsmodel.

Michael Mejeh: GNTM 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Michael Mejeh wohnt in Berlin. Er ist 27 Jahre alt.

Michael Mejeh ist mit Cäcilia Zimmer zusammen. Cäcilia Zimmer war 2019 Teilnehmerin bei GNTM und belegte im Finale den dritten Platz.

Als Content Creator veröffentlicht Michael Mejeh in den sozialen Medien vor allem Tanzvideos, Vlogs und Comedy-Videos.

Als professioneller Tänzer hatte Michael Mejeh schon Auftritte unter anderem bei: „Das Supertalent“ und „Got to Dance“. Außerdem war Teilnehmer bei „Take me Out“.

Michael Mejeh: Germany’s Next Topmodel 2024

Michael Mejeh soll 2024 Kandidat bei Germany’s Next Topmodel (GNTM). Noch ist dies nicht offiziell bestätigt.

Eine Übersicht aller GNTM-2024-Kandidaten und -Kandidatinnen findest du hier.

Michael Mejeh im deutschen Fernsehen

  • 2021: Take Me Out
  • 2024: Germany’s Next Topmodel

Michael Mejeh: Instagram, TikTok, YouTube

Instagram: michaelmejeh

TikTok: @michaelmejeh

YouTube: @michaelmejeh

Auf TikTok hat Michael Mejeh über 2,3 Millionen Follower. Auf Instagram hat er über 90.000 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert