Wer ist Nadine Wimmer? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Nadine Wimmer ist ein deutsches Model und Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel (GNTM) im Jahr 2020.

Nadine Wimmer (GNTM): Lebenslauf, Biografie

  • Nadine Wimmer ist 20 Jahre alt. Sie kommt aus Emmering, Landkreis Fürstenfeldbruck bei München.
  • Sie ist Motocross-Fahrerin.
  • Nadine Wimmer hat eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel.
  • Sie ist Junior Supply Chain Manager.

2017 war sie als 18-Jährige Wiesnmadl. (Sie wurde erst aus 600 Bewerberinnen ausgewählt und setzte sich im Finale gegen 12 Konkurrentinnen durch.)

2018 belegte Nadine Wimmer beim Modelcontest der Münchner Abendzeitung den dritten Platz.

2020 nahm sie an Germany’s Next Topmodel (GNTM) teil. Die 15. Staffel gewann 2020 Jacqueline „Jacky“ Wruck. (Germany’s Next Topmodel (GNTM)  ist eine deutsche Model-Castingshow, die von Heidi Klum moderiert wird. Erstmalig wurde Germany’s Next Topmodel (GNTM) 2006 in Deutschland ausgestrahlt. Das Konzept von ermany’s Next Topmodel (GNTM) ist das nächste deutsche Topmodel zu finden. Dafür finden nicht nur Modelwettbewerbe statt, sondern auch Challenge in denen die Teilnehmerinnen mit verschiedenen Herausforderungen und Aufgaben konfrontiert werden. Hier gilt es, dass sie diese Herausforderungen und Aufgaben meistern müssen. Grundelement der Show ist das Umstyling. Beim Umstyling wird das Aussehen der Teilnehmerinnen teils sehr stark verändert. (Lange Haare werden z.B. kurz geschnitten.) Hier geht es auch, um die Reaktionen der Teilnehmerinnen und die bewusste Inszenierung.)

Auf ihren rechten Unterarm hat sie das Datum 11.1.1994 in römischen Buchstaben tätowiert: XI.I.MCMXCIV. Weitere Tattoos sind: Ein Tiger am rechten Unterarm, der Eifelturm, Blumen/Rosen auf der Hüfte

Nadine Wimmer hat Angst vor Pferden. Als Kind fiel sie einmal vom Pferd, was sie prägte.

Nadine Wimmer (GNTM) im deutschen Fernsehen

Nadine Wimmer (GNTM): Instagram

Instagram: nadine.gntm2020.official

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.