Wer ist Laura Maria Rypa? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Laura Maria Rypa ist eine deutsche Influencerin.

Laura Maria Rypa: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Laura Maria Rypa ist 24 Jahre alt. Sie wohnt in Düsseldorf.

Sie arbeitet(e) als Rechtsanwaltsfachangestellte.

Laura Maria Rypa mag Hunde. Auf verschiedenen Instagram-Beiträgen ist sie mit Hunden zu sehen.

Bevor Laura Maria Rypa mit Pietro Lombardi zusammenkam, datete sie den Fußballspieler Weston McKennie (Schalke 04). Die Beziehung hielt wenige Monate.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben den gleichen Boxtrainer.

Laura Maria Rypa war in einer Beziehung mit Pietro Lombardi. Er machte die Beziehung per Instagram-Post am 19. September 2020 öffentlicht. Unter das veröffentlichte Bild schrieb er „Ich liebe dich“ und taggte Laura Marias Instagram-Account. Ende Oktober 2020 veröffentlichte Pietro Lombardi auf seinem Instagram-Kanal die Botschaft, dass er und Laura Maira Rypa gemeinsam entschieden haben, sich zu trennen. Pietro Lombardi stellte weiterhin klar, dass keiner fremd gegangen ist und die beiden einfach zur Einsicht gekommen sind, dass sie es einfach nicht so ist, wie sein sollte. Ob ihre Beziehung wirklich beendet ist, ist unklar, da beide wohl noch privaten Kontakt haben.

Die Bekanntgabe ihrer Beziehung tat der Follower-Zahl von Laura Maria Rypas Instagram-Account gut. Denn diese wuchs damit schneller an.

Der Altersunterschied von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa betrug vier Jahre. Er war 28 Jahre alt, sie 24 Jahre.

(Anmerkung: Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger, der durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde. Im Jahr 2011 gewann er die achte Staffel „Deutschland sucht den Superstar“. Nach dem Sieg startete er seine Musikkarriere, veröffentlichte mehrere Alben, trat in TV-Shows auf und war auch mit Sarah Lombardi (ehemals Engels) verheiratet.)

Laura Maria Rypa im deutschen Fernsehen

bisher keine Auftritte

Laura Maria Rypa: Instagram

Instagram: lauramaria.rpa

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Social Media Teilnehmer / Influencer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.