Wer ist Tom „Tommy“ Paco-Pedroni? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Tom „Tommy“ Paco-Pedroni war ein aktiver französischer professioneller Schwimmer. Er ist Reality-TV-Teilnehmer.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni wurde am 28. März 1995 in Nizza geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)

Seine Eltern sind Bruno and Claudia Paco-Pedroni. Tom „Tommy“ Paco-Pedroni hat einen Bruder und eine Schwester. Sein Bruder heißt Nico. Seine Schwester heißt Julie.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni ist auch unter den Namen „Tom Paco-Pedroni“ oder „Tommy Pedroni“ bekannt.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni ist 1,90 Meter groß. (Körpergröße)

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni lebt an der Cote D’Azur in Nizza, Frankreich. (Herkunft)

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni war professioneller Schwimmer. Von 2013 bis 2017 holte er mehrere nationale Titel in Frankreich.

Seit Herbst 2023 (vermutlich Oktober/November) hat er eine Romanze mit Paulina Ljubas. Die Instagram-Fotos von Paulina Ljubas aus dem November 2023 deuten darauf hin.

2024 war Tommy Pedroni Teilnehmer bei „The 50“ (Amazon Prime). Er belegte den vierten Platz.

Tommy Pedroni: Prominent getrennt 2024

Tommy Pedroni wird 2024 bei „Prominent getrennt“ auf Sandra Sicora treffen. Beide waren einmal ein Paar.

Weitere teilnehmende Paare / Kandidaten:

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: #CoupleChallenge und Temptation Island VIP

Zusammen mit Sandra Sicora nahm Tommy Pedroni an #CoupleChallenge (2022) teil.

Gemeinsam nehmen Sandra Sicora und Tommy Pedroni 2022 an Temptation Island VIP teil.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Arbeit als Hotel Manager im Hotel seiner Eltern

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni arbeitet im Hotel „Hôtel Monsigny“ seiner Eltern als Room Division Manager. (Das Hotel ist bei der Avenue Jean Médecin gelegen. Die Avenue Jean Médecin ist eine der wichtigsten Straßen in Nizza.)

Tom „Tommy“ Paco-Pedronistudierte Hotelmanagement an der University of Nevada, Las Vegas. Im Mai 2017 erhielt er seinen Bachelor im Studienfach „Hospitality Management“. (Auf deutsch bedeutet „Hospitality Management“ sinngemäß „Gastfreundlichkeits-Management“. Das Hospitality Management beschäftigt sich mit professionellen Dienstleistungen rund um das Thema Hotel- und Restaurant-Management.)

Unter anderem arbeitete Tom „Tommy“ Paco-Pedroni im Four Seasons Hotel in Chicago.

2020 nahm er an der französischen Dating-Reality-Show „Les princes et les princesses de l’amour“ teil. (übersetzt bedeutet der Show-Titel „Die Prinzen und Prinzessinnen der Liebe“.)

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Are you the one – Reality Stars in Love

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni nahm an „Are you the one – Reality Stars in Love“ teil.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Ex on the Beach 2021

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni nahm an „Ex on the Beach“ teil. In der Show stellen sich Menschen ihrem Ex-Partner bzw. ihrer Ex-Partnerin.

Eine Übersicht der Teilnehmer findest du hier. Weitere Teilnehmer waren: Diogo Sangre, Melody Haase, Roxy und Till Adam.

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni im deutschen Fernsehen

Tom „Tommy“ Paco-Pedroni: Instagram

Instagram: tommypedroni

Auf Instagram hat Tommy Pedroni über 200.000 Follower. (Stand Januar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert