Wer ist Rich Nana (Diana Foster)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Rich Nana ist eine Sängerin, Gastronomin, Weinhändlerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Wer ist Rich Nana (Diana Foster)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Rich Nana kam im Jahr 1954 in der tschechischen Hauptstadt Prag als Diana Foster auf die Welt und stammt aus einer verarmten, enteigneten Adelsfamilie.

Die Rapperin wuchs in bescheidenen Verhältnissen bei ihrer alleinerziehenden Mutter in Prag auf und kam später ins Kinderheim. Im Alter von 15 Jahren wanderte sie mit ihrer Mutter in die Schweiz aus und floh damit vor dem Kommunismus in der besetzten Stadt.

Daraufhin begann sie in Zürich in einem Table-Dance-Club zu arbeiten. Dies entfacht ihre Leidenschaft für die Glamour-Welt und ein extravagantes Aussehen.

Zunächst arbeitete Diana Foster als Schlagersängerin und Stripteasetänzerin, später etablierte sie sich als selbstständige Clubbesitzerin, Gastronomin und Weinhändlerin.

Durchstarten mit 66 Jahren: RIch Nana

Mit dem Künstlernamen “Rich Nana” strebt Diana Foster eine neue Karriere an, mit dem Ziel, als erfolgreiche Rapperin in den USA bekannt zu werden. Dafür kooperiert sie mit angesehenen Video-Regisseuren und berühmten Choreographen.

Den ersten Impuls für die spätere musikalische Karriere der Rapperin gab der kosovarische Produzent Cricket 2016.

“Papi Chulo” als Hit, der Millionen begeistert

Am 12. Juli 2020 erschien ihre erste Single “Papi Chulo” übersetzt Sugar Daddy.

Das Musikvideo drehte sie in Havanna zusammen mit dem bekannten Regisseur Gil Green und dem erfolgreichen Choreograf Brooklyn Jail. Dort tanzt sie in bunten Outfits mit jungen, trainierten Männern in den Straßen von Havanna.

Auf der Videoplattform TikTok begeisterte der Song schnell Millionen von Usern und war ein großer Erfolg.

Ihre zweite Single “Thinking About It” veröffentlichte Rich Nana etwa drei Monate später im Oktober 2020. Das Video handelt von Buttlern, Sex und Selbstwertsteigerung.

Rich Nana bei Kampf der Realitystars 2022

2022 ist Diana Foster zum ersten Mal im deutschen Reality-TV zu sehen. Sie nimmt an der dritten Staffel von “Kampf der Realitystars” in Thailand teil.

An der Seite von Elena Miras, Iris Klein, Schäfer Heinrich und anderen Stars zieht sie in die Sala. Dabei muss sie sich in mehreren Wochen gegen die weiteren prominenten Teilnehmer durchsetzen, um den Titel Realitystar 2022 zu erhalten und Nachfolgerin von Loona zu werden.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.