Wer ist Chriz? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Chriz ist ein deutscher YouTuber und Influencer.

Chriz: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der bürgerliche Name von Chriz ist Christoph Schrembs. Er wurde am 24. November 2002 geboren. Chriz wohnt in Nürnberg.

Seinen ersten YouTube Kanal „Chriz“ eröffnete er am 09.05.2017.
Hier erscheinen regelmäßig Videos rund ums‘ Thema Deutschrap. Hauptsächlich Reaktionen.

Am 25.12.2020 erreichte dieser Kanal die 10.000 Abonnenten.

Neben diesem Kanal führt Chriz noch einen zweiten YouTube Kanal „ChrizTV“.

Das erste Video hier, veröffentlichte er am 12. April 2020. Auf diesem Kanal veröffentlicht er regelmäßig Unterhaltungsvideos.

Chriz: YouTube, Instagram, Twitter

YouTube: Chriz / ChrizTV

Instagram: chriz.tv

Twitter: derchrizyt

Aktuell hat er auf Instagram mehr als 13.000 Follower. (Stand Juli 2022)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.