Wer ist Anita Schaller? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Anita Schaller ist ein deutsches Nachwuchs-Model.

Wer ist Anita Schaller? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Anita Schaller nimmt im Alter von 20 bzw. 21 Jahren an Germany’s Next Topmodell 2022 teil. Sie ist im bayrischen 80 Einwohner Dorf Neustadt an der Donau in der Nähe von Ingolstadt geboren und lebt nach wie vor dort, gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihren Eltern.

Anita Schaller ist gelernte Hotelfachfrau (Beruf) und hatte vor ihrer Teilnahme bei GNTM 2022 noch keine weiteren Auftritte im TV.

Anita Schaller (GNTM): Körpergröße, Geburtstag

Anita Schaller ist 1,75 Meter groß.

Anita Schaller wurde am 18. April 2001 geboren. Ihr Sternzeichen ist damit Widder.

Anita Schaller bei GNTM 2022

Dem gemeinsamen Leben auf dem Bauernhof mit all den Tieren möchte Anita gerne entkommen und sieht ihre Teilnahme bei Germany’s Next Topmodell 2022 als geeigneten Weg dafür. Als Kind fand sie das Leben dort nach eigenen Angaben schön, hat nun aber das Gefühl, nicht mehr dort hinzugehören, da sie sich selbst auf dem Laufsteg sieht und mit dem Leben auf dem Hof nichts zu tun hat. Unter anderem nennt sie dafür den Grund, dass sie sich auf dem Dorf modisch eher zurückhalten muss und sich eher so kleiden soll, wie die Leute es von ihr verlangen.

Wie steht ihre Familie zu ihrer Teilnahme bei GNTM 2022?

Anitas Familie ist von ihrer Teilnahme bei GNTM 2022 nicht begeistert. Schon als Kind träumte die heute 20-Jährige von einem Leben als Model und bewarb sich daher heimlich für die Show. Aus ihrem Umfeld bekommt sie dafür wenig Zuspruch, ihre Eltern möchten aus dem Ganzen rausgehalten werden. Anita sagt über sich selbst, dass ihr das nichts ausmacht, sie funktioniere umso besser, je weniger Zuspruch sie bekomme – dann wolle sie es erst recht allen beweisen! Für die Zukunft erhofft sie sich ein Leben als Model in Paris.

Anita Schaller (GNTM 2022): Instagram, TikTok

Auf Instagram ist Anita Schaller hier zu finden, dort postet sie regelmäßig Bilder und Stories von sich und ihrem aktuellen Alltag.

Auch auf TikTok ist die 20-Jährige unterwegs, zu finden unter diesem Link.

Instagram: anita.gntm22.official

Auf Instagram folgen ihr mehr als 45.000 Follower. (Stand April 2022)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.