Was bedeutet „Nurmagomedow“ auf deutsch? Übersetzung, Bedeutung

Nurmagomedow ist der Nachname des russischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfers „Chabib Abdulmanapowitsch Nurmagomedow“. Die englische Transkription seines Namens lautet: „Khabib Abdulmanapovich Nurmagomedov“. Außerdem heißt „Nurmagomedow“ das am 23. November 2018 veröffentlichte Lied von Farid Bang feat. The Game.

Der Kampfname von Nurmagomedow ist „The Eagle“.

Farid Bang feat. The Game: Nurmagomedow (Bedeutung, auf Übersetzung)

Das Lied „Nurmagomedow“ wurde am 23. November 2018 als Video auf dem YouTube-Kanal BangerChannel und als EP veröffentlicht. Innerhalb weniger Stunden gelangte es in die YouTube-Trends. (Auch Fler veröffentlichte am 23. November 2018 seine neue EP, namens „Conor“.)

Im Lied wird – wie im Rap gewohnt – über Geld, Reichtum, Sex, Macht und Gewalt gesungen. Farid Bang rappt unter anderem „Ich hol‘ das Dinero wie Nurmagomedow“. („Dinero“ ist spanisch und bedeutet auf deutsch „Geld“. Weitere Synonyme für Geld findest du hier.) Damit vergleicht Farid Bang sich mit Nurmagomedow und zegt, dass er ähnlich drauf ist wie Nurmagomedow.

Auch nimmt Farid Bang Bezug auf die Kämpfe von Nurmagomedow, wenn er rappt „Ich bin nicht Conor McGregor“. Im Kampf Chabib Abdulmanapowitsch Nurmagomedow gegen Conor McGregor gewann Nurmagomedow. Für den Sieg soll er 2 Millionen US-Dollar erhalten haben.

Der US-amerikanische Rapper The Game äußert sich auch politisch im Lied. Er rappt „Fuck AfD, nigga, no cap“. (Mehr zu der FCK-Abkürzung findest du hier.)

Über Chabib Abdulmanapowitsch Nurmagomedow

Chabib Abdulmanapowitsch Nurmagomedow (englisch „Khabib Abdulmanapovich Nurmagomedov“) wurde am 20. September 1988 in Sildi in der damaligen autonomen Sowjetrepublik Dagestanische ASSR geboren. Er gehört zur Kaukasus-Volksgruppe der Awaren.

Er kämpft als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer im Leichtgewicht und ist aktuell UFC-Weltmeister in seiner Gewichtsklasse. Seit 2012 kämpft er als Leichtgewicht. Von 2008 bis 2011 kämpfte er im Weltergewicht. (Weltergewicht heißt, dass das Körpergewicht des Kämpfer zwischen Leichtgewicht und Mittelgewicht liegt.)

Seit seinem 6. Lebensahr ist er im Kampfsport aktiv. Seine ersten Mixed-Martial-Arts-Kampf hatte er im September 2008. Er gewann gegen Vusal Bayramov. Seitdem hat er keinen Kampf verloren, so dass er auf 27 Siege und 0 (Null) Niederlagen kommt. (Stand November 2018)

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Veröffentlicht am Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.