Let’s Dance Kids 2021: Alle Kinder, Teilnehmer und Kandidaten


An Let’s Dance Kids 2021 nehmen folgende Promi-Kinder und Profi-Tanzpartner-Kinder teil:

Angelina Stecher-Williams: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Angelina Stecher-Williams wohnt in München.
  • Sie wurde am 5. März 2009 geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)
  • Ihr Vater ist Alexander-Klaus Stecher. Ihre Mutter ist Judith Williams. (Judith Williams ist unter anderem aus „Die Höhle der Löwen“ bekannt.) 2018 war Judith Williams selbst bei „Let’s Dance“.

Instagram: angelina_stecherwilliams

Jona Szewczenko: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Jona Szewczenko wurde am 25. Februar 2011 geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)
  • Sie wohnt in Köln.
  • Ihr vollständiger Name ist Jona Valentina Szewczenko.
  • Ihre Mutter ist Tanja Szewczenko. Tanja Szewczenko war Eiskunstläuferin. Seit 2001 ist sie Schauspielerin. 2014 nahm Tanja Szewczenko an „Let’s Dance“ teil. Sie belegte damals den zweiten Platz.

Instagram: unbekannt

Maris Ohneck: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Maris Ohneck wurde am 8. Juli 2012 geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)
  • Er wohnt in Schleswig-Holstein.
  • Sein Vater ist Erdoğan Atalay. Erdoğan Atalay ist Schauspieler und bekannt für seine Rolle des „Semir Gerkhan“ in der Serie „Alarm für Cobra 11“.
  • Seine Mutter ist Katja Ohneck.

Instagram: unbekannt

Spencer König: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Spencer König wurde am 5. Juli 2010 in Hamburg geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)
  • Er wohnt in Hamburg.
  • Er hat einen kleiner Bruder.
  • Seine Mutter ist Dayan Kodua. Sein Vater ist Unternehmer.
  • Spencer König hat ghanaische Wurzeln.
  • In der Serie „Die Pfefferkörner“ spielt er von 2018 bis 2020 in der Rolle des „Olufemi ‚Femi‘ Okoawo“ mit.

Instagram: spencer_kodjoe_koenig

Zoé Baillieu: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Zoé Baillieu wurde am 27. September 2011 geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)
  • Sie wohnt in Berlin.
  • In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielte Zoé Baillieu die „Kate Wiedmann“.

Folgende Kinder nehmen als Profitänzer teil:

Erik Rettich: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Erik Rettich ist 12 Jahre alt.
  • Erik Rettich ist mehrfacher Landesmeister
    in Latein und Standard.

Instagram: erik.rettich.letsdancekids2021

Jana Lembersky: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Jana Lembersky ist 10 Jahre alt.
  • Jana Lembersky war unter anderem Halbfinalistin in Juvenile/Latein German Open Championships 2019.

Instagram: jana_lembersky

Mischa Bakscheev: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Mischa Bakscheev ist 12 Jahre alt.
  • Mischa Bakscheev war 2020 unter anderem Semifinalist Deutsche Meisterschaft.

Instagram: unbekannt

Selma Lohmann: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Selma Lohmann ist 11 Jahre alt.
  • Selma Lohmann ist mehrfache Hamburger Meisterin Latein.

Instagram: dancingselma

Tizio Tiago Domingues da Silva: Let’s Dance Kids 2021 + Steckbrief + Instagram

  • Tizio Tiago Domingues da Silva ist 10 Jahre alt.
  • Tizio Tiago Domingues da Silva ist unter anderem Landesmeister Latein.

Instagram: unbekannt

Let’s Dance Kids 2021

„Let’s Dance Kids“ ist eine Variante von Let’s Dance. Während bei „Let’s Dance“ erwachsene Promis tanzen, nehmen an „Let’s Dance Kids“ nur deren Kinder teil.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert