Bauer sucht Frau 2019: Alle Bauern, Kandidaten, Infos


Folgende elf Bauern nehmen an der 15. Staffel „Bauer sucht Frau“ von RTL teil:

Wer ist Bauer Burkhard aus Ostfriesland? Lebenslauf, Biografie

Burkhard ist Pferdewirt und betreibt einen Pferdehof in Ostfriesland. Auf dem Hof leben 15 Pferde, zehn Ponys und sein Hund Benn.

Er ist 45 Jahre alt und lebt allein auf dem Hof. Burkhard ist Pferdewirt im Nebenerwerb. Als Haupterwerb ist er Maschinenführer im Straßenbau.

Bauer Burkhard ist Mitglieder in der Freiwilligen Feuerwehr.

Wer ist Bauer Christian aus Niedersachsen? Lebenslauf, Biografie

Bauer Christian ist 33 Jahre alt. Er wohnt im Landkreis Celle, Niedersachsen. Er lebt zusammen mit seiner Mutter in einem Einfamilienhaus (EFH) in der Nähe des Hofes.

Christian ist hauptberuflich Bauer. Auf seinem Hof betreibt er Ackerbau und im speziellen Kartoffelanbau. Außerdem bewirtschaft er Grün- und Ackerland, sowie kümmert er sich um vier Rinder.

Er ist Mitglied im Trecker-Club.

Wer ist Bauer Christopher aus Niedersachsen? Lebenslauf, Biografie

Bauer Christopher ist 30 Jahre alt. Er lebt im Landkreis Cuxhaven im Bundesland Niedersachsen. Er ist Rinderwirt.

Er bewirtschaft zusammen mit seinen Eltern den Hof. Auf dem Hof stehen unter anderem 70 Milchkühe und Rinder.

Wer ist Bauer Henry aus Niedersachsen? Lebenslauf, Biografie

Bauer Henry ist 49 Jahre alt und lebt allein auf seinem Hof in Niedersachsen. Er betreibt eine Alpakazucht und züchtet Alpakas auch. 50 Tiere leben auf dem Hof. Angefangen hat er 2003 mit vier Alpakas.

Der Hauptberuf von Henry ist Baumaschinenführer. Bauer ist er im Nebenerwerb.

Wer ist Bauer Jürgen aus Thüringen? Lebenslauf, Biografie

Bauer Jürgen ist 63 Jahre alt und lebt im Wartburgkreis in Thüringen. Er ist Rinderwirt und betreibt eine Mutterkuhhaltung. Er ist gelernter Zimmermann.

Bauer Jürgen ist Witwer.

Wer ist Bauer Kai aus Hessen? Lebenslauf, Biografie

Bauer Kai ist 41 Jahre alt und lebt im Wetteraukreis in Hessen. Seinen Hof betreibt er noch im Nebenerwerb. Er ist gelernter Landwirt. Im Alter von 19 Jahren hat er den Bauernhof von seinem Großvater übernommen.

Bauer Kai lebt mit seinem Sohn auf dem Hof.

Wer ist Bauer Michael aus Bayern? Lebenslauf, Biografie

Bauer Michael ist 30 Jahre alt und wohnt mit seiner zweijährigen Tochter in Bayern. Auf dem Hof lebt er mit seinen Eltern und temporär wohnt auch seine Tochter dort.

Seinen Hof betreibt er im Nebenerwerb. Er ist mit einem Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen selbstständig.

Wer ist Bauer Rudi aus Paraguay? Lebenslauf, Biografie

Bauer Rudi lebt in Paraguay. Er ist 49 Jahre alt. Auf seinem Hof wohnt er allein. Er lebt in einer Mennoniten-Siedlung und ist gläubiger Christ. (Anmerkung: Die Mennoniten sind eine evangelische Freikirche.)

In Paraguay zieht er Kälber groß und verwaltet ein Landgut.

Wer ist Bauer Sven aus Brandenburg? Lebenslauf, Biografie

Bauer Sven ist 54 Jahre alt und lebt im Landkreis Barnim in Brandenburg. Zusammen mit seinen Eltern und seiner Tochter (16 Jahre) lebt er auf einem Vierseithof.

Er betreibt eine Mutterkuhhaltung im Haupterwerb. Auf seinem Hof stehen unter anderem 100 Mutterkühe. Insgesamt leben 200 Tiere auf dem Hof.

Wer ist Bauer Thomas H. aus Nordrhein-Westfalen? Lebenslauf, Biografie

Bauer Thomas H. ist 27 Jahre alt und lebt in Lohmar im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen. Er betreibt einen Milchviehbetrieb mit unter anderem 130 Milchkühen. Zusammen mit seinen Eltern und Großeltern lebt er auf dem Hof.

An seinem Hof befindet sich eine Milchtankstelle. Thomas H. tanzt in einer Karneval-Tanzgruppe.

Wer ist Bauer Thomas W. aus Niedersachsen? Lebenslauf, Biografie

Bauer Thomas W. ist 47 Jahre alt und lebt in Ostfriesland in Niedersachsen. Er betreibt eine Rinder- und Pferdezucht im Nebenerwerb. Hauptberuflich ist er Viehhändler.

Zusammen mit den zwei Kindern seiner Ex-Freundin lebt er in einem Haus beim Hof. Die Kinder sind 19 und 21 Jahre alt.

Thomas W. ist Fan des HSV.

Bauer sucht Frau 2019: Weitere Fakten

„Bauer sucht Frau“ wird ab dem 14. Oktober jeden Montag bis zum 2. Dezember 2019 ausgestrahlt. Die Sendetermine sind: 14.10, 21.10, 28.10, 04.11, 11.11, 18.11, 25.11 und 02.12.2019. (Am 10. Juni 2019 wurde die Vorstellungsrunde auf RTL ausgestrahlt.)

Beim Scheunenfest nahmen zehn Bauern und 28 Damen teil. Der elfte Bauer ist „Rudi aus Paraguay“. Er nahm schon im Frühjahr 2019 an „Bauer sucht Frau – International“ teil. Dies wird jetzt im Herbst 2019 ausgestrahlt.

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.